Elternbeirat

 

 

 





Elternbeiräte 2014 - 2015

Der neugewählte Elternbeirat der Grundschule und der Mittelschule Heroldsbach

Heroldsbach, 12. Dezember 2014

  
Der neugewählte Elternbeirat der Grundschule und der Mittelschule Heroldsbach traf sich zu seiner ersten Sitzung. Im Mittelpunkt stand die Verabschiedung des bisherigen Vorsitzenden Thomas Mauser, der nicht mehr zur  Verfügung stand. Die Vorsitzenden Carola Saam und Nadine Nußbaum dankten Herrn Mauser für seinen Einsatz, die vielen Ideen und die gelungene Organisation bei allen schulischen Veranstaltungen. Als kleines Dankeschön gab es für Herrn Mauser einen Geschenkkorb mit zahlreichen Leckereien. Rektor Winfried Bauer und Konrektorin Wiltrud Nägel-Brütting schlossen sich dem Dank gerne an und überreichten das Büchlein über „Das Schulwesen in der Gemeinde Heroldsbach“ mit den besten Wünschen.

Weitere Themen waren die Entwicklung der Schülerzahlen für die nächsten Jahre, die doch recht hoffnungsvoll aussehen. Die Vorbereitung der Nikolausaktion am 5.12. bildete den nächsten Schwerpunkt. Am Ende traf man sich noch zu einem Bild.

 

v.l.n.r.: Grundschulvorsitzende Nadine Nußbaum, Konrektorin Wiltrud Nägel-Brütting, Mittelschulvorsitzende Carola Saam, Kathrin Sessler, Simone Hornung, Astrid Karpinski, Mansueta Burger, Thomas Mauser und Thomas Pietsch.

Winfried Bauer war der Fotograf